Sonntag, 9. August 2009

Zum KLÄREN!!!

Ach ja!!! das ist eigentlich nicht mein Ding solchen Sachen über mein Blog zu klären aber ich sehe dieses Mal kein anderer Möglichkeit .
Als ich vorhin die Bilder von das Blumenhaus eingestellt habe habe ich mir nix zu Schuld kommen lassen , da ich werde behauptet habe das ICH ! dieses entworfen habe oder sonst was .
Da vor ein paar Tage es in einer bestimmt Forum mächtig geknallt hat bin ich ( sowie 4 weiteren ) aus dieses ausgestiegen , und jetzt di Betreiberin von dieses Forum und gleich auch die herrausgeberin von das Haüschen schriebt mir dieses als Kommentar.


Da du weder mein Ebook gekauft noch es von mir "so" bekommen hast , unterlasse es mein geistiges Eigentum nachzunähen.

Dies ist perfekt mein Elfenhaüschen, wie ich es in meinen Ebook beschrieben habe.

Da du dir also mein Ebook auf andere Art und Weise besorgt haben muss, werde ich zum Anwalt gehen , wenn du nicht aufhörst, diese nachzunähen .

Britta

Also... LIEBE BRITTA!!! erstmal möchte ich dir mitteilen mann sollte extrem vorsichtig sein mit solchen Aussagen grade wenn diesen nicht die Wahrheit entsprechend ! was ich ehrlich gesagt auch noch nachweisen kann an Hand von deine Email vom 27.03.09 um genau 18h15 , dieses ist nämlich genau der Tag und Uhrzeit wo du mir SELBST dieses PDFdatei zukommen lassen hast !!!!!! soviel zur deine Beschuldigung wobei ich ganz ehrlich bin die jenige bin die eigentlich jetzt beim RA rennen sollte wegen übel Nachrede sowie Rufschädigung .Also überlege es dir gut , ich möchte nicht unbedingt dieses Schritt machen weil ich weder Rachsüchtig bin noch würdest du irgendwas dran gewinnen .In dieses Sinn , wünsche ich dir demnoch alles gutes für dein Zukünft und beende hiermit das Thema !!!!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ich bin jetzt leicht schockiert.... Heisst es, dass wenn ich etwas nach nähe, zum privaten Gebrauch versteht sich, es dann verboten ist??????
Naja, zumindest hast Du es ja doch gekauft :-D
Ärger Dich nicht!
Herzige Grüsse, Bella

Les Calimeros hat gesagt…

Danke Belle, aber nein ich habe es nicht gekauft : sie hat es mir GESCHENKT! was das gleiches ist , und daher lasse ich mir gewisst nicht sowas unterstellen der so Rufschädigend ist .
Lg Lili

Zitroenchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
design-by-keksdose hat gesagt…

Schockiert bin ich auch,
ich werde meinen senf mal nicht dazu geben, aber meine meinung dazu wisst ihr ja. Deswegen bin ich ja auch ausgetreten aus dem Forum mit Euch.
lg cindy

anouk hat gesagt…

bein dit donc...C'est la saison? l'été raté?ou quoi? les gens déraillent un peu partout,j'ai l'impression...de toute facon,Tant que tu ne prétends pas que c'est ton Idée ,elle n'en n'a rien à Brâmer.Parcequ' on peut très bien te l'avoir offert son e-book.
T'en fait pas vas!

amicalement
Anouk

Les Calimeros hat gesagt…

merci Anouk ;-)) je sais qu´elle ne peut rien faire j´ai gardé sa mail ou elle m´a offert le book , mais comme je suis tétue loll je vais en faire encore quelques unes ,
Bises

Zitroenchen hat gesagt…

Ich habe meinen Kommentar des lieben Friedens wegen gelöscht. Aber meine Meinung steht und ich stehe hinter dir.

Knutsch

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ups... da hat jemand wohl vergessen, wem er was geschenkt hat...

Aber man kann auch nicht jemanden gleich des Diebstahls bezichtigen...

Es gibt so viele Bilder im Netz und so viele talentierte Menschen, die für den privaten Gebrauch sich die Dinge nacharbeiten... das ist durchaus legal... anders sieht es aus, wenn man es weiterverkauft...

und das ist ja bei Dir nicht der Fall...

Nichtsdestotrotz...

Schönes Häuschen...

LG

Andrea

Anonym hat gesagt…

Muß man sowas öffentlich austragen und eine Hetzkampange starten?
Mein Gott, es gibt doch genug Leid und Elend in der Welt und genug Stress und Ärger zu hause.
Muß sowas dann noch im Blog ausdiskutiert werden, wo sich zig Leute zu Wort melden die damit gar nichts zu tun haben?
Es gibt auch sowas wie Anstand, Erziehung und ein Miteinander . Vielleicht solltest du über deine Worte nochmal nachdenken und die gegebenfalls in eine private Email anstelle in ein Posting packen.

Schönen Abend noch Angela

Les Calimeros hat gesagt…

Liebe Angela Anonym ,
wenn du das so siehst .. warum nicht , nun bin ich nicht die jenige die versucht mein Blog und mein name durch dem Dreck zu ziehen , jeder der mich sei es nur ein Wenig kennt weiss das ich alles lieber zwichen 4 Augen kläre ABER ! wer solchen Lügen über mich verbreitet und das auch noch in MEIN Blog macht , sorry das geht gar nicht .Sollte dich diese Sache stören tut es mir Leid , aber es zwingt dich niemand es dir durchzulesen ;-) dafür sind auch genügen anderen und schönerer Posting hier und auch woanders .
In dieses Sinn ein schön Abend noch

Les Calimeros hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.