Freitag, 28. August 2009

Teaser....

ich hatte es angekündig und endlich komme ich dazu die Bilder zu zeigen .Das ich die Grönolampe von I(ch) K(aufe) E(infach) A(lles) war ja bekannt , bei meine letzt Besuch habe ich aber keine kleinen Lampe bekommen irgendwie war jemand schneller als ich loll.Aber dafür die riesen Gröno war da , echt ein riesen Teil !!!ach ja , mittlerweile habt Ihr es auch bemerkt ich habe eine Neigung zum Asiastyle ;-))

j´en avais déja parlé , et je viens de trouver les 10 minutes pour vous mettre les photos .C´est plus un secret que j´aime les lampes "Gröno" de chez Ikea , mais a ma dernière viste il y avait plus rien ... a part les grandes lampes .Ok le prix est assez cher comparé a celui des petites , mais bon ... elle est géante !!! et oui vous vous en êtes surement apercu....j´aime le look asiatique ;-)))













Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Lampe sieht super aus! Jetzt weiß ich auch, daß es das Modell auch in Groß gibt ;-)

GLG Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

super schöne lampe.
glg cindy

Zitroenchen hat gesagt…

ich stand ja auch vor der großen Lampe, habe sie aber nicht gekauft....sie ist ja schon seeehr riesig...ich hoffe, dass es die kleine Version wieder geben wird.....

Schöner Bezug....gefällt mir auch

anouk hat gesagt…

Super la lampe!!! Il manque plus qu'une grande Platrée de nems et du tee au jasmin...Est ce que tu fais les dessins pour les broderies toi mème?

Bises
Anouk