Samstag, 15. August 2009

Römo

Eins weniger steht auf meineTo-do Liste.. nämlich das Römo , naja ganz stimmen tut es auch wieder nicht jetzt weiss ich das ich doch Röcke tragen kann und nicht nur Jeans .
Die nächste ist schön in Planung und die übernächste sogar ( brauche ja auch eins für dem Herbst/Winter ) .Was dieses hier betrifft brauche ich noch ein Oberteil ... Einschulungstauglich , denn ich würde es gerne am 25 .,August tragen wenn es meine Tochter doch nicht zu peinlich ist das auch Mama sich bunt ankleidet für sowas .

Et voila ! un un petit cochet sur ma To-do liste , cette jupe "Römo", enfin pas vraiment un point en moins vu que maintenat je sais que je peut porter autre chose que mes jeans .En ce qui concerne celle la il me faut encore un haut ... pour la rentrée scolaire d´Alexane le 25 aout , mais bon si elle n´a pas honte que je soit habillée un "ptit peu" coloré .









Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

der gefällt mir auch - und wieder mit meinem Lieblingsstöffchen. Man sieht ja nicht viel von dir, aber er scheint dir doch gut zu stehen......

mann, jetzt bin ich auch schon am überlegen.........

design-by-keksdose hat gesagt…

Wie wäre es mit einem ma´ma und kind outfit?? wäre doch mal was zur einschulung, das würde deine tochter bestimmt gut finden, oder??
gglg cindy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Römö-Fieber !!!
Der Rock sieht superstark aus und steht Dir ausgezeichnet. Da MÜSSEN mehr her !!!

GLG Marion

pepelinchen hat gesagt…

Hey - klasse! Tägst Du ein rotes Oberteil dazu? Müsste doch gut aussehen!

LG Petra

Jutta hat gesagt…

Huhuu,
ja das sieht super aus.
Bei mir liegt mein Schnittmuster und wartet auf ihren Einsatz... Also als nächstes muss ich mir ein Römö nähen.

GLG Jutta

Mamis Werke hat gesagt…

...ich inde den auch super und die Stoffkombination ist einfach perfekt!!
Ja Lili und ich würde auch sagen ein rotes Oberteil wäre perfekt!!
Glg
martina

Raupptiere hat gesagt…

... eine tolle Stoffkombination!! Gefällt mir prima!

Gruß Sabine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

supi sieht der aus. Ich habe gerade einen für meine Kleine genäht.

LG susi