Dienstag, 18. August 2009

Herbst/Automne

Es gibt Sachen ... die lassen sich nicht einfach "so" nähen und photographieren :-( wie dieses schönes Babycord .. gekauft vor über 2 jahre auf der erster Stoffmarkt was ich besucht habe ich fand ihn schon , habe ihn gekauft ... und wußte nicht was ich daraus nähen soll.Jetzt ist es vernäht und meine neue Cam schafft es nicht richtig die Farbe festzuhalten , dabei ist es so ein schönes Rehbraun , mit Stickerei und Paillettes .Und schöneren Bilder habe ich auch schon gemacht , ach Mensch ... ich muss definitif das Selbstphotographieren üben . Also Herbst Römo !!!

Il y a des choses ... qui ne se laissent pas coudre ou prendre en photo:-( comme ce velour que j´ai acheté il y a 2-3 ans déja .Il me plaisait , donc acheté .. et aucune idée de ce que j´allais en faire .maintenat il est cousu et mon apn ne réussi pas a redonner cette belle couleur un joli marron comme celui des cerfs avec des broderies et des paillettes .. et mes photos ne sont pas super non plus.. il faut que j´apprenne a me prendre en photo.
Donc voila , Römo pour l´automne !!!






Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

hi lili,
auch dieser sieht einfach nur schick aus, das mit der kamera habe ich auch manchmal besonderst bei rot und pink.
Ich glaube das liegt nicht an dir.
glg cindy

Zitroenchen hat gesagt…

Hey, das ist ein schöner Römö und auch ein schöner Babycord. Den hätte ich mir auch gekauft, wenn ich ihn denn gesehen hätte, lol

Soluma hat gesagt…

oooh - ja, der Stoff ist wirklich wunderschön. Dunkelbraun und blinkt bei jeder Bewegung. Auch ich habe ihn auf meinem ersten Stoffmarkt, allerdings im Herbst 2008 erbeutet.

Bei uns ist es eine Qumaira geworden ...

lg anja

pepelinchen hat gesagt…

Der ist ja auch wieder schön! Und nun hast Du schon was für den Herbst, wie praktisch. Der Stoff ist echt schön.

LG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, sieht superklasse aus !!

GLG Marion