Donnerstag, 13. August 2009

Irgendwie habe ich es mir gedacht, ich habe gleicht eine zweite Elfe gefilzt ..das macht richtig Spaß , ob dieses bei uns bleibt oder nicht ist noch nicht sicher

C´était clair, j´en ai fait encore une ... ca me plait bien cette bidouille ( ok ca fait mal quand l´aiguille se pique dans le doigt ou dans la main mais bon ) .Si cette fée reste chez moi ou pas aucune idée encore







Kommentare:

Andrea Maria hat gesagt…

Wow, ist die suess!
Das inspiriert mich etwas zu beginnen, was ich noch nie gemacht habe. Ist es schwer?
LG Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschön !!!

GLG Marion

Les Calimeros hat gesagt…

Danke Ihr 2 ,
Andrea , ich finde es persönnlich nicht so schwierig , versuch mal ruhig ;-)) es ist auf jeden Fall aufbaufähig
Glg Lili

design-by-keksdose hat gesagt…

wow, auch die 2 ist wunderschön, weiter so.
lg cindy

Mamis Werke hat gesagt…

...hey du Nase,..das sind ja MEINE Farben!!
Glg
martina

Zitroenchen hat gesagt…

Die sind beide sehr schön geworden. Und das für das 1. mal! Very supi!

Knutsch