Freitag, 28. August 2009

Herbst/Automne

Auch ich habe angefangen .. die Herbstsaison kommt und Schneggi ja kaum noch was für der kalter Jahreszeit , also ran an die Maschienen ... entstanden sind eine Kerstin und eine Imke ... kennt Ihr der schnitt noch ? naja ich habe es abgeändert ( Rückenteil) , ich habe der Schnitt nie gekauft ich würde aber sagen es sieht der Bea sweet sehr änhlich oder ?

Et oui moi aussi j´ai aussi commencé ..l´automne arrive bientot et Madame a presque plus rien dans l´armoire , alors .... les machines marchent a fond... un ptit cache-coeur Kerstin et un Sweet en polaire .













Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Sachen sehen klasse aus. Und Deine "Bea" kommt mir vor, wie das Original. Super !!!!

GLG Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

super schön die sachen.
Mein erstes schnittmuster was ich mir gekauft habe war auch "Imke". Ich nähe heute noch danach die pullis. Hätte ich deinen Tipp mal vorher gewusst, hätte ich mir nicht "Bea" gekauft.lg cindy

Jutta hat gesagt…

Ey das sieht ja toll aus.
Super geworden.

GLG Jutta

Andrea Maria hat gesagt…

Toll gesewt! Suess, das Ding mit Kapuze, da wil man gleich wieder Kind sein (((-:
Ich liebe Dein neues Avatar Bild mit Tochter (-: hahaha...

Zitroenchen hat gesagt…

Ist super geworden. Steht Alexane total gut.......was ne süße freche Rübe....lol

pepelinchen hat gesagt…

Schöne Sachen!

Und Imke - ja den kenn ich *lach* hab gerade 3 Stück zugeschnitten. Ich finde nämlich auch, dass man Bea dann nicht unbedingt braucht.

LG Petra

Solange31 hat gesagt…

Bravo, toujours aussi jolis tes petits vêtements !
Bisous

Solange31 hat gesagt…

Toujours aussi jolies tes créations, bravo !
Bisous