Freitag, 7. August 2009

ohne Tuddel/sans fanfreluches

endlich komme ich dazu die Bilder einzusetzen ! und endlich habe ich die jacke von Nico genäht , nachdem es fast 4 Montae da lag als UFO komplet zugeschnitten aber ungenäht *schäm*..Und die Erkenntnis : ich mag die RV nicht!! oder besser gesagt ich hasse RV *loll*
WIe man es wirklich auf die Bilder sehen kann ( und das ist mir erst jetzt beim schreiben aufgefallen ) meinen Jungs stehen genau wie ich auf dem Asia-style *lach*

Enfin j´arrive a telecharger les photos ! et enfin surtout j´ai réussi a coudre le sweet de Nico qui était depuis bien 4 mois sur ma table découpé mais pas cousu ... et une révélation ! je n´aime pas les fermetures éclairs , nan! je les deteste lolll.
Et je viens de faire une autre découverte en écrivant ces quelques lignes .. mes ptits mecs sont comme moi , ils aiment le style asiatique *mdr*
















Kommentare:

Ana hat gesagt…

Das sind ja schöne Jacken - total klasse!

LG
Ana

pepelinchen hat gesagt…

Schöne Jacken!

Ich finde, zu Reißverschlüssen gibt's noch eine Steigerung: Knopflöcher *grr*

LG Petra

design-by-keksdose hat gesagt…

huhu lily,
immer schlimm mit den UFO´s oder?
Habe ich auch manchmal.
Man hat halt nicht immer zeit für alles. Tolle jacken und die wilde hose ist auch klasse.
glg cindy

Zitroenchen hat gesagt…

Die Jacke ist sehr schön geworden und auf den Bildern ist dein Reissverschluss"problem" nicht zu erkennen ;-)
Ich glaube ich stelle morgen auch mal die Bilder von meiner Version der Jacke in den Blog ;-)

Lg
Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Jacken sehen umwerfend aus ! Was ist denn das für ein Schnitt ?

GLG Marion

Jutta hat gesagt…

weiß garnicht was du hast, sieht doch gut aus. ;)

glg jutta

Les Calimeros hat gesagt…

@Marion : der Schnitt ist bis jetzt nicht veröffentlich worden ( warum auch immer ) ist aber von klein und Fein
lg lili

Tausendschön hat gesagt…

*gggggggg* ich hasse RV auch ;-oooo
oooooooh und wieeeeeeeeee...wie lange möcht ich schon sowas nähen aber diese ollen RV`s überall...ächz...aber deine jäckchen sind doch toll!
glg, silke