Sonntag, 2. August 2009

Pyjama die zweite/ pyjama

Der schnitt ist beliebt auch für kleinen Mause, Weeke heute in Turkis mit Pünktchen und Streifenstoff

Ce patron est très aimé , aussi pour les toutes petites , "Weeke" cette fois ci en turquoise a points blancs et avec des petites rayures


Birgit , ich hoffe es gefällt euch ;-)

Und jetzt die Bilder vom zweiter Pyjama , aus Baumwolle genäht für Nico , klar Cars´Stoff mußte her ( wink an Ute-Benbino )

Et comme promis les photos du 2ème pyjama cousu en cotonnade avec Cars







Kommentare:

Petra hat gesagt…

wirklich sehr schön deine Pyjamas. Darf ich fragen wo du die Kitty Sticki her hast?

Liebe Grüße, Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die Weeke sieht super aus !! Genauso wie Deine Pyjamas (hoffe, ich habe das richtig geschrieben)

GLG Marion

Streusels - Blog hat gesagt…

wow,,was für tolle teiel...schlafis...tolle ideeeeee..

lg streusel

Zitroenchen hat gesagt…

schöne Sachen und so schön süß-freche Kinder....Den Schlafi mit den Autos zeige ich Henri mal lieber nicht, sonst will er ihn haben, wenn wir das nächste mal bei euch sind ;-)

Anouk hat gesagt…

coucou!
Je paye enfin mes dettes d'award...(honte à moi)
J'en ai un pour toi aussi sur mon Blog
LG anouk

Ute hat gesagt…

toll, toll, toll ... das ist ja ein super schöner schlafi geworden. da kommt der stoff so richtig zur geltung *freu*

gglg
ute

ps: wieviel stoff hast du noch von dem berg :o)