Donnerstag, 28. Februar 2008

getaggt

Ich bin von Bernadette getaggt worden , hmm also 41 frage und pro antwort 1 wort ;-) na dann !
1)Wo ist dein Handy?Bügelbrett
2)Dein Partner?Schatzi
3)Deine Haare?braunrot
4)Deine Mama?alles
5)Dein Papa?will von mir nix wissen(sorry ging nicht in ein wort)
6)Lieblingsgegendstand?Buddha
7)Dein Traum von letztes nacht? passe
8)Dein lieblingsgetrank?café au lait
9)Dein Traumauto? Käfer
10)Raum in der du bist? Flur
11)Dein Ex?pattex
12)dein Angst?es sind mehr
13)Was möchtest du in 10 j sein? glücklich
14)Du verbrachtest der gestriger abend mit?Familie
15)was bist du nicht ?vieles
16)Das letztes was du getan hast ?gegessen
17)Was trägst du ? jeans/t-shirt
18)dein lieblingsbuch?"le palanquin des larmes"
19)das letztes was du gegessen hast?Paprikapfanne
20)Dein Leben?kompliziert
21)Deine stimmung?normale
22)Deinen Freunde?passe
23)Woran denkst du grade?Café?
24)Was machst du grade?tippen
25)Dein Sommer?sehr warm
26)Was läuft in dein Tv)Ducktales
27)Wann hast du das letztes mal gelacht? gestern
28)Das letztes geweint? nicht so lange hier
29)Schule? woanders
30)Was hörst du grade? die dusche
31)Liebste wochenendebeschäftigung?nähen
32)traumjob?unerreichbar
33)Dein computer?alt
34)Außerhalb deines fenster?strasse/feld
35)Bier?Mixery
36)Mexikanisch essen? lecker!
37(Winter? brrrr!
38)Religion?Ansichtsache
39)Urlaub?Heimat
40)Auf dein Bett? 4 katzen
41)Liebe?Kinder


Pfffffff !Geschafft !Also ich werfe auch an Ute, Nicolina, Tanja und Sabine natürlich nur wenn sie das stöckchen fangen wollen ;-)

5 Kommentare:

Ute {benbino} hat gesagt…

liebe lily,
sorry, aber ich möchte diese stoeckchen nicht mehr auffangen. ich moechte selbst entscheiden koennen, was ich in meinem blog / internet preisgebe oder nicht.

ich bin mir sicher, du hast verständnis dafür und sei bitte nicht traurig.

ganz liebe gruesse
ute

Nicolinas`s hat gesagt…

Hallöle

aber gerne nehme ich es an...

Grüssle Nicolia

Bernadette hat gesagt…

Du bist aber schnell - wollte dich gerade bitte, das Stöckchen aufzufangen (am Nachmittag gabs HTML-Probleme)- da hast du doch schon glatt alles erledigt! Danke!
LG Bernadette

Sabine hat gesagt…

Liebe Lily,
ich fühle geschmeichelt,aber ich habe mir eigentlich bei letztem Stöckchen vorgenommen,keine mehr anzunehmen,weil man da doch mehr preisgibt ,als einem manchmal Recht ist..
Nicht böse sein,O.K?
GLG Sabine

coconblanc hat gesagt…

Hallo Lily,
hast du Lust auch am Taschenspiel teilzunehmen?
Guck mal bei mir im Blog.
LG Gabi