Dienstag, 11. März 2008

Alles Ok

Auch wenn es z.z hier richtig ruhig ist im blog lebe ich noch ;-) ich habe soviel um die ohren das ich zur nicht komme ! ja ichbin es nicht gewöhnt jeden tag unterwegs zu sein und bin echt schlapp wenn ich zu hause bin und noch alles meistern muß hier drinn, ich denke aber das es sich bald wieder "eingeränkt "hat ;-) ich muß ja nur ein neues rythmus finden , da ich auch noch die ernährung total umgestellt habe.Hätte ich nie gedacht das es so einfach ist ;-) immerhin macht das in eine woche -4,5 kilos aus !. Also Mädels , ich verspreche es bald gibt es wieder was neues ! (ich habe ja gestern quadrate geschnitten für einer tischlaüfer, mein allererster ).
Même si c´est devenu un peu tranquille ici dans mon blog je vis encore ;-) le seul problème c´est qu´en ce moment j´ai tellement de choses á faire et que je n´ai plus l´habitude d´être tous les jours hors de la maison , donc c´est clair quand je rentre je suis bien cassée et surtout après avoir fait mon ménage ici .Enfin je suppose que ca va bientot rentrer dans l´ordre , il faut juste que je m´y habitue, que je trouve un nouveau rythme .Promis, juré (non je ne vais pas cracher!) d´ici peu je vous montre quelques chose de nouveau !

1 Kommentar:

tina-kleo hat gesagt…

HUHU Lily, das ist die Osterzeit...... viel los und viel zu tun........

Ich drück dich, mach´s gut und viel Spaß bei deinen Vorhaben.

GGLG Tina