Dienstag, 25. März 2008

Ein ganze Lieben Dank

Danke liebe Tina !!! wenn ich könnte würde ich dich glatt umarmen ;-) , bzw wenn die entfernung nicht wäre.Als deine Post kam war ich nicht zuhause , dafür mein Mann, und das erstes was er machte wie ich nach hause kam :mir so ein gut düftenden brief unter die nase zuhalten !hmmmm es riecht wirklich soo gut !
Auspacken, und dann durch jeden tütchen riechen;-) wie du sehen kann fehlt ja eine , die habe ich dann gleichangezüdet unsere ganze wohn-küche (fast 70 qm!) hat danach gerauchen ! das hat bis jetzt keine kerze geschafft und jetzt weiss ich wo ich in zükunft meinen duftkerzen bestellen kann ;-))





Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Lili, du bist einfach süß, könnte dich zurück knutschen und umarmen, deine Umschreibung ist wieder mal so herzhaft und schön!!

Das habe ich doch so gerne für dich gemacht, ich freue mich, wenn du den Duft um dich hast und dich daran erfreuen kannst.

GGLG Tina

tina-kleo hat gesagt…

... eine schöne Restwoche euch! Ab morgen geht unser "Ernst" wieder los!

GGLG Tina

tina-kleo hat gesagt…

HEY, ein Stöckchen habe ich für dich... bitte aufnehmen!! Würde mich freuen!!!

GGLG Tina