Montag, 17. März 2008

So Happy!!!

Ich bin so happy! mein Mann hat mich eine Ovi geschenkt! späterster morgen abend holt er sie , (neu op und vom händler ) das einziger ist "learnig by doing" ist angesagt (nachteil von Ebay) , ich hoffe das ich es packt aber warum auch nicht ;-) nähen habe ich mich auch selbst beigebracht (habe noch nie ein nähkurs besucht ) , ich freue mich so , ich hoffe nur das bis dahin meine grippe mich endlich verlassen hat (ich liege ja das ganze WE flach) so das ich geich ausprobieren kann ;0)) .

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Liebe Lily, die Freude springt einem nur so entgegen und dann mal: VIEL SPASS mit dem neuen Teilchen und du wirst es sicher schaffen, denn ich habe auch im Dez. eine OVI bei Aldi gekauft, ohne Probleme habe ich daran gleich genäht, am 1. Weihnachtstag hatte ich die erste Hose fertig ;-)

Gute Besserung weiterhin,
drück dich, Tina

Kati hat gesagt…

Das schaffst Du schon .... learning by doing ist immernoch das Beste. Bei mir war es auch so und bei allen meiner genähten Sachen halten die Nähte wie am ersten Tag ;-).

GlG Kati und viel Spass

Ute hat gesagt…

oh wie schön, lily! inzwischen bist du sicherlich schon fleißig am nähen ;o))

ich freue mich auf neue bilder!

gglg
ute