Donnerstag, 14. Februar 2008

nähen? wie kannst du nur?

Genau! wie kann ich den nur ;-)) naja versuchen tue ich es , aber beim Riesen Nino ist das so gut wie verloren obwohl unser tisch recht groß ist .und es ist immer so , kaum hören die Katzen das ich stoff auf der Tisch lege schon sind die da ! (klappt genau so gut als wenn jemand die leckerliesdose schüttelt).Soll mir mein Mann noch sagen ich wäre Stoffsüchtige.....

Pardon ? tu oses coudre? vii j´essaye en fait, même si s´est difficle avec Nino le géant ! même si notre table est grande ca na suffit pas , et c´est toujours comme ca , dès que les chats entendent que je pose l´éttofe sur la table ils arrivent tous (ca marche presque mieux qu´avec la boite de croquettes ;-) ).Et après ca mon homme a le culot de me dire que je suis accro ....



Der Blick "ich ? bin unschuldig und keine Ahnung was du meinst "
Le regard"je suis innocent et j´ai aucune idée de ce que tu veux"


2 Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Das ist aber ein schöner, stolzer Bursche!
GLG Bernadette

Anonym hat gesagt…

Dieser Blick! Ja ich will doch auch mitmachen? Das kann man richtig sehen!! Ein süßes Kerlchen!!

GGLG Tina