Montag, 18. Februar 2008

Entwurf

für Stuhlhusse , gut zugegeben sehr schlampig *lach* der Stoff ist eine ehemalige Ikea stoffgardine ,gebugelt habe ich es nicht und die saumen habe ich auch nicht genäht*Schande über mich!* aber dafür ist es nur ein entwurf.Die sitztfläche ist nicht grade was die sache nicht einfach macht , vorne habe ich 47 cm nachgemessen und hinter sind es 30 cm , die kanten sind auch nicht grade sondern halbrunde, naja dafür das es eine 08/15 nummer war bin ich recht zufrieden damit , die änderungen werde ich machen sobald ich der stoff für die 6 stühle gekauft habe (Ikea ich komme!! ;0))



Essai pour housse pour nos chaises , c est pas du bon travail ( c est un vieux rideau de chez Ikea , pas repassé et les ourlets je les ai pas cousus* la honte* mais bon c´est qu´un essai .Les sièges ne sont pas vraiment faciles a coudre devant 47 cm et dérrière 30cm , et bien sûr les coins sont arrondis.Les derniers changements je les ferait dès que j´aurais acheter l´ettofe pour nos 6 sièges (Ikea j´arrives!!!;0))



1 Kommentar:

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Hallöle Lili

Die ist schön geworden.
Freu mich schon auf die Bilder der "Richtigen" Hussen.

Grüssle Nicolina