Donnerstag, 21. Februar 2008

bin gewachsen ;-))

Jaa! Muli sei dank! bzw mein Mann sei dank ! mit grade mal 1.62 m könnt ihr euch vorstellen das man immer jemand braucht weil man nicht bis ganz oben kommt -grade in die küche oder ins Kleiderschrank-
Der hat mein Mann für mich gebaut ;-) und noch ein paar werden dazu kommen .

J´ai grandi !!!!
oui! merci a mon homme et au muli , avec 1,62 m c´est dificille d´arriver en haut des armoires ou dans la cuisine .Mon homme l´a fait pour moi ,c´est le premier mais il va en faire encore quelques uns .










Kommentare:

Ute hat gesagt…

wow lili, das bänkchen ist ja klasse. ist dein mann schreinber, das sieht perfekt aus!

aber denk dran: jetzt mußt du auch AUF den schränken putzen ;o))

gglg
ute

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Ute , *lach * neee so das ich über die schränken putzen kann damit ist es auch nicht dafür brauche ich ein nummer grösser ;-)), danke fürs kompliment ! ;-) er ist aber nicht schreiner sondern Dachdecker (hat also auch mit holz zu tun )

Lg Lili