Dienstag, 26. Februar 2008

???

Was könnte es werden ? rosa vichy, feine baptiste und hübsche rosa blümchen? mehr verrate ich euch sobald ich damit fertig bin (bzw sobald ich damit zufrieden bin ;-) so wie es momentan ist finde ich es noch zu "nackt" .

Qu´est ce que ca va être? un peu de vichy en rose, un peu de broderie anglaise, et des jolies fleurs nacrées? dès que j´aurais fini je vous le montrerais( a vrai dire dès que je serais satisfaite) pour l´instant je trouve que c´est encore trop "nu".




4 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh,da bin ich aber gespannt..
Vielleicht ein Blüschen?

LG Sabine

Nicolinas`s hat gesagt…

Hallöle

Ich denke es wird ein Top für ein kleines Mädchen :O)

Grüssle Nicolina

Ute {benbino} hat gesagt…

oh lili, du machst es aber spannend ;o) die stoffauswahl und das band sehen jedenfalls schon mal wundervoll aus.

ich bin gespannt auf deine fotos!

gglg
ute

Bernadette hat gesagt…

Ein Täschchen?