Mittwoch, 27. Februar 2008

Et voila!



Hier ist es ;-) Tunika/Kleid eigentlich schlicht gehalten aber gelungen finde ich .Die blümchen habe ich ganz unter genäht und die leuchten soo schön wenn licht drauf fällt .Ich bin ja gespannt was meine Tochter nachher sagt den sie hat ja noch nicht mal alle "zutaten"gesehen , und wenn ich mich zusammenraffe gibt es auch einer hose dazu ...
Et voila, Tunique /petite robe d´été, simple mais jolie ;-), et les petites fleurs nacrées sont encore plus jolies quand le soleil tombe dessus.Encore une heure et je saurais ce qu´en dit ma fille , elle n´a vu que les "ingredients", et si je suis courageuse aujourd´hui il y aura un pantalon au dessus....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das ist aber schön geworden!
Da lag ich wohl etwas daneben mit dem Blüschen..

LG Sabine

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Wunderschön!!!
Manchmal ist eben weniger mehr!

GlG Tanja

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Sehr schööööööööön!!!

Grüssle Nicolina

Ute hat gesagt…

oh ist das schön geworden. ich stehe ja auf diese schlichten schnitte und rosa vichy ist ein favorit. das kleid ist einmalig geworden!

gglg
ute

FlotteLotte hat gesagt…

süß!! Warum ist meine Tochter nur schon so groß *g*?
liebe Grüße von
Friederike