Montag, 18. Februar 2008

Hannah

Ich war eigentlich fleissig am wochenende, Hannah die kurzeversion die erstes ! ich habe dieses schnitt schon zig mal genäht aber immer in die lange form , kurz siehts auch klasse finde ich ;-)


Kommentare:

crisl hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar,wunderschön hast du es hier,darf ich dich verlinken?
glg crisl

Les Calimeros hat gesagt…

Bitte ;-) habe ich gerne getan *lach* gerne darfst du mich verlinken ;-) ich freue mich sehr drüber.
Lg Lili

Ute hat gesagt…

lili, was für ein wundervoller stoff. die bluse ist ein traum geworden!

bzgl. rezept: schick mir mal bitte deine email an info@benbino.de, dann kann ich es dir zusenden ;o)

gglg
ute

Sabine hat gesagt…

Oh,das Blüschen ist aber schön geworden!

LG Sabine

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Lili,
also ich mag Hannah auch für meine Hannah und kurz-Arm ist eine tolle Idee und sind supi aus!!!!!! Du hast immer so tolle Stoff(farben) ich mag auch so sehr braun und Co.

GGLG tina

Bernadette hat gesagt…

Wudnervolle Stoffe! Ab und zu mag mein Auge nämlich auch gedecktere Farben. Es muss nicht immer so schrill sein.

Glg Bernadette

Kati hat gesagt…

Die Hannah ist wunderschön geworden, tolle Farbwahl.

GlG Kati