Donnerstag, 28. Februar 2008

Passend dazu



Es ist doch ein Kombi geworden ;-) und er gefällt mein Tochter zum glück , Mädels was für ein arbeit ! ich dachte gestern noch ich werde kirre ;-) vor laute schnipsen für diese chenille technique vorne und hinter und an den 2 beinen noch dazu *lach* mir haben die finger weh getan danach aber es hat sich gelohnt !!

C´est devenu un ensemble ;-) et il lui plait, mes cheries quel travail, hier j´ai vraiment cru que j´allais en devenir folle ;-) a cause de ces petites coupures pour obtenir cet effet de chenille devant derrière et ca 2 fois (car elle a 2 jambes) ;-))je vous assure mes doigts m´ont fait mal, mais ca en a valu le coup !!







Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Wow, das hat sich wirklich gelohnt!!! Die Hose ist Klasse geworden!

GlG Tanja

Ute hat gesagt…

*kreisch* lily, die hose ist einmalig zu der tunika. so kann
deine süße maus du das oberteil über die hose tragen und im sommer als luftiges kleidchen .... schöööööön!

gglg
ute

Ana hat gesagt…

Das ist wunderschön, ich LIEBE Chenilletechnik!!! Muss ich auch mal wieder machen...

LG
Ana

tina-kleo hat gesagt…

Oh wie toll........ das ist dir mehr als gelungen!!!!

GGLG Tina

Kati hat gesagt…

Hut ab, vor so einer Technik, die Kombi steht Deiner Kleinen ausgezeichnet. Klasse.

GlG Kati