Montag, 4. Februar 2008

Frühling-kombi

So, hier ist der erster frühlingskombi für meine Tochter Alexane ;-) alles aus der Ottobre , dieses Tolle Stoffe hatte ich im Frankfurt auf der Stoffmarkt gefunden ;-) leider war das auch der rest davon (mur 1,25 m) ich hätte es so gerne für mich gehabt ( ob ich es nochmals finde dieses jahr?).

Voila! le premier ensemble pour Alexane pour le printemps;-) patrons d´Ottobre, l´étoffe était pour moi , mais au Marché hollandais de Francfort , s´était juste le reste(1,25 m) , j´espère que je le retrouverais cette année!




Auch vom Stoffmarkt ist dieses rosa/blumen stoffchen , es fühlt sich richtig seidig an und sooo leicht ein traum !

Aussi du marché cette étoffe en rosé et fleurs , on croit vraiment toucher de la soie , légère comme tout , un rêve !








Bilder gibt es nur ohne inhalt ;-) sonst würde Alexane es schon anziehen wollen und dafür ist es leider noch zu kalt , aber sobald das wetter ein wenig gnädiger ist hole ich es nach ;-)
Les photos sont sans le contenu ;-) sinon Alexane refuserais d´attendre que le temps soit meilleur (ici il fait encore froid!) mais dés que le printemps est là je ferais des photos ;-)



Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Süß ist das geworden!
Bei uns hier in Österreich gibts ja leider keinen Stoffmarkt! Schluchz
GLG Bernadette

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Lili!

Das ist ein Traum vom Stoff und ich habe den ersten auch irgendwie in BS auf dem Markt gesehen und die Teilchen sind traumhaft geworden.
Du hast tolle Stoffkombis gewählt und vorallem es sind so warme Farben!! Da würde ich als Kind auch gleich reinspringen wollen....

GGGLG Tina

tina-kleo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
silberwaldelfenkind hat gesagt…

Der Stoff ist ja wirklich wunderschön!!!
Und erst was du daraus gezaubert hast.....
Traumhaft!!!

GlG Tanja