Sonntag, 2. November 2008

Sonntag ...

Heute im Blog : endlich wieder ein (fast) volles Tag an die nähma!!
Hals-socken






Ein dicker Kater (Nino) , er ist wie immer begeistert*loll* und macht es sich gemütlich ...


Die Olle Weste lag seit monate in Alexanes Schrank ... Pimp my Jacket !!! Truschenvögel und Zackelitze , Fertig , gleich morgen wird es wieder angezogen







Und noch einer Winona Hose , allerdings ohne Schürze , nicht wirklich mein Ding , ich finde es sieht zu "nackig" aus , trotz Stickis drauf , in Zükunft nur noch mit Schürze ..






Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Die Winona habe ich auch gerade genäht und die nächste mach ich auch mit Schürze. Deine sieht toll aus.

LG susi

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Mensch, warst du fleißig!!! Deine Winona gefällt mir auch so, doch ich mag sie auch mit Schürze lieber. Die Truschenvögel auf der Weste sind eine super Idee!!! Habe auch noch so eine verschmähte Weste liegen, die Idee klau ich mir jetzt einfach mal....

GgglG Tanja

LinVins hat gesagt…

Ich find die Winona auch ohne Schürze ganz toll! Ich find sie, ganz ehrlich, ohne Schürze viel besser!

GGLG
Kirsten