Donnerstag, 30. Oktober 2008

JungsSachen

Jaa zwichen durch schaffe ich es auch mal was für meinen 2 jungs zu nähen , selten für der Groß aber er ist halt sehr "penibel" was Kleidung betrifft .Ganz easy ist der jungster , er kommt schon oft und macht seinen Bestellung wie ein Groß ...

Gavrochemütze mit ein Indianer und Wild Band ....
Dieses grinsen ;-)))
Endlich wieder ein Bild von David , er will nicht mehr vor die Linse kommen , der Camoufleece hat er sich selbst ausgesucht (unter die Vorraussetzung das er es auch anzieht ...sonst streike ich )




Kommentare:

daniela przesang hat gesagt…

hallo

was ist denn das für ein mützenschnitt?
der sieht toll aus

lg dany

Chrissi hat gesagt…

Hallo (mal wieder:-))

hast du toll gemacht. Die Mütze ist super (hab ich mich noch nicht rangetraut).

LG
Chrissi

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Ja, wenn diese Grinsen nicht eine riesen Belohnung für deine Mühe ist!!! Hast du wieder Klasse hinbekommen!!!

GgglG Tanja