Montag, 6. Oktober 2008

*Freu* und Folgen

Ich habe schon ein paar tage nicht mehr geschrieben ;-)) durch Op und Ferien und und und ist der CalimerosBlog ein bisschen bei seite geschoben worden *schäm* aber ! ganz untägtig war ich nicht ....
Antonia und Antonio sind sehr beliebt , es sind ja noch ein paar entstanden.
Und ich habe endlich eine!!!! eine Sticki ! ich freue mich sooooo ! Aber jetzt zu die (leider durcheinander) besagt Bilder*lach*.
Also wenn ich das Bild sehe habe ich das Gefühl meine Tochter hat runde Backen bekommen , oder bilde ich es mir ein?
Antonia ( mehr Bilder gibts unter)

Leicht gepimmt Muriel mit Fliegenpilzchen


Noch eine Antonia ;-) dieses mal aus Nicki und jersey
AntoniO , mit spider sticki , einmal mit Inhalt
Und einmal ohne
Und jetzt wieder die Antonia von ganz oben .... Irgendwann wird mich meine Tochter hassen *grins*
Vorne ganz "Süße"
Aber Hinter die Wahrheit "Zicke"


1 Kommentar:

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hallo Lili,

wunderschöne Antonias und Antonios hast du erschaffen!!!
Sorry das ich nicht auf deine mail geantwortet habe, die Erklärung findest du in meinem Blog.

GggglG Tanja