Sonntag, 23. November 2008

Ich dürfte probesticken ..

Schon vor ein Paar Tage hat ich drüber geschrieben .Ich dürfte probesticken .. eine wunderschöne Stickdatei von Britta gezeichnet und von Marion digitaliziert .Es ist eine tolle Stickdatei , in "Baukastensystem" es ist so vielfältig , und verschiedenen Texten einfach toll!Super für großen und kleinen Mäddchen .Die Stickdatei könnt Ihr Hier kaufen .
Mädels : habt ihr gut gemacht !!*lach*
Hier auf ein Täschen (Schnitt by me) , nicht zu gross und auch nicht zu klein

Und natürlich für Alexane ... Eine Tunika (Weeke by Farbenmix ) .Der Ruckseite ist so bestick worden wie Madame es sich gewünscht hat :-)) .



















Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Tasche und Tunika sind klasse geworden und die Stickdateien machen sich richtig gut darauf!

Hast Du die Tasche nach irgendeinem Schnitt genäht oder selbst entworfen? Gefällt mir total gut.

LG Petra

Basteln und Nähen hat gesagt…

hallo...lieben dank für deinen netten kommentar........hat mich gefreut...hab dich somit gleich verlinkt...hihi....schöne sachen ahst du gefertigt...echt super schön die motive

tina-kleo hat gesagt…

super klasse, also richtig tolle stickis... echt super!!!

Hut ab!!

GGLG Tina