Mittwoch, 19. November 2008

Kalt..

Ja es wird Winter , mir ist standig kalt , aber normal .. unter 30° friere ich ;-)).
Grund genug für mich die Stirnbänder von Farbenmix auszuprobieren .. was super einfach und schnell ist !

David , Camoustoff ist wohl klar;-)

Nicolas, der kleiner Pirat ;-)






Alexane, natürlich mein Blumenkind ;-)












Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...huhu Lili,
Deine Stirnbänder sehen allesmt super schön aus.Der Camoufleece und der blumige sind MEIN Favorit...!!
Glg
Martina

hannapurzel hat gesagt…

Schöne, warme, kuschelige Stirnbänder! Auch hier ist es soooo kalt! Aber ich liebe dieses Wetter! Es gehört einfacjh zum Winter, wie die heisse Sonne zum Sommer ;o)))
GLG, Bella

jo-si.myblog.de hat gesagt…

super Stirnbänder, die kann man ja bei dieser Jahreszeit immer brauchen.
Die Idee mit der Geschenkverpackung darfst du dir gerne "klaun", finde es schön, dass sie dir gefällt.

Glg Susi

coconblanc hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. Bei dir wird's sicher auch noch weihnachtlich, im Umzugsstreß hat natürlich immer anderes Priorität. Bis auf den Elch habe ich auch noch nicht geschafft (und den hatte ich ja schon letztes Jahr angefangen).
LG und alles Gute Gabi