Samstag, 8. November 2008

Nie Wieder!

Will ich Laternen basteln ! ehrlich nie wieder ! Die 2 kleinen wollten unbeding die Igel Latern haben , war eigentlich die Papas Aufgebae in dieses Jahr , da mein Mann kein Zeit (wegen der Umbau ) mußte ich ran.... Ich habe für 2 Laternen geschlagene 1 Stunde gebraucht !!! weil ja keine Anleitung dabei war .Als ich mich mit die Erzieherinnen unterhalten habe meinten sie einfach zu mir :"Aber Fr.B... Sie können do nähen ! Eine Laterne basteln ist doch viel einfacher !" Ähmm ich werde kein Kommentär dazu schreiben (ist wohl besser glaube ich ) .Der Hammer kam noch während meine Unterhaltung , da kam Alexane dazu und sagte mir eiskalt "Du ich habe dich angelogen ! die runden Kreise die sind nicht für die Augen , es sind die Nasen ...aber ich wollte ´ne andere Laterne als die anderen Kinder "
Und auch wenn niemand versteht das ich sowas niiiiie wieder machen werde , in Zukunft gib es nur noch gekaufte oder sollen sie meinen Kinder selber basteln.

Perlen einfädeln....

Grinsemax
Wolle platt sabern *igitt*


Konzentration ist das A und O



MAma ...ich mag nicht mehr






Kommentare:

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Oh Lili,
ich kann dich sooooo gut verstehen!!!
Ich hasse Laternen basteln!!!

GlG Tanja

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Huhu Lili

Recht hast Du.....ich mag es auch nicht Laternen zu basteln..
Aber süße Bilder!!

Grüssle nicolina