Montag, 24. November 2008

Wenn Männer ...

Mein Mann geht laufen , weil er immer sehr lange unterwegs ist (am Sonntag waren es über 4Stunden ) mache ich mir immer Sorgen .Gut dieses Mal hatte er unserer großer David bei sich , berühigt war ich ja bis 3 Stunden nach deren Start.. nach 4 Stunden überhaupt nicht mehr (obwohl die 2 ein Handy dabei hatten ) grade weil das Wetter auch nicht grade das bester ist .



Also irgendetwas mußte her um mich zu beruhigen wenn David nicht mit will.Patrick (mein Mann) hatte schon eine Idee und bat mich heute mittag es zu verwirklichen : einer Notfall Armband ... Schön sichtbar, und mit innen unserer Telefon-nummer





Es ist nur ein Probearmband , und genau die selben Bilder werden von Ihn grade in sein Laufforum gezeigt , daher werde ich welchen in verschiedener Ausführung nähen , wer weiß ?



Kommentare:

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Klasse Idee mit dem Armband!!!
Wäre vielleicht auch was für meine Kids wenn ich sie mal wieder im getümmel des Weihnachtsmarktes verliere ;o)

GglG Tanja

SiMa hat gesagt…

Finde das Armband auch eine super Idee. Grade für Kiddies. Klasse Idee.

GLG Marion

pepelinchen hat gesagt…

Eine gute Idee!

Aber ich hoffe trotzdem, dass Ihr es nie brauchen werdet und Deine Sorge unbegründet bleibt.

LG Petra

Zaubernadel hat gesagt…

Na das ist ja mal eine super Idee und ist schon im Hinterkopf gespeichert. Danke
Bestimmt auch was für manch einen Hundebesitzer.
LG Elke

LinVins hat gesagt…

Ich finde, das ist eine klasse Idee. Auch für die Kids, falls die im Einkaufsgetümmel mal wieder verloren gehen...

GGLG
Kirsten

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine prima Idee!!
Gruß von
Mara Zeitspieler