Samstag, 13. September 2008

Zwichen durch

bin ich doch zum nähen gekommen , eine Murielkleid ist daraus entstanden , und obwohl es noch nicht ganz fertig ist ( meine meinung nach) hat sich meine Tochter das gute Stück gerissen und glatt angezogen mit der Spruch " du kannst sie später fertig machen " .Soviel zum Thema ...Naja wenn alles lauft wie ich es wünsche kann ich es weiter "pimpen" , mehr dazu später;-).

Die SOmmergrippe bin ich wohl los, leider habe ich meine ganze Famillie angesteckt , Papa und die 3 Kids.... Ich darf wohl eine Lazarette aufmachen *lach* aber es kann mir niemand vorwerfen ich wäre Egoist *grins* nee ich teile gerne .

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

süß!! ganz bezaubernd!

LG tina

Ana hat gesagt…

Total knuffig! Und wie verschmitzt die kleine Maus guckt... :-)

LG
Ana