Donnerstag, 25. September 2008

Schaut mal ;-)) was ich von Tina bekommen habe , ich freue mich riesig ! Tina , vielen Dank dafür und Danke für dein Kompliment (obwohl Deutsch schreiben schon schwer ist grade mit das groß und das klein schreiben und diesen der die das *bäh*) aber da dran habt Ihr euch schon gewöhnt (hoffe ich)ich werde es nach mein kaffee weiter reichen .



Und haben wie den Slat ! warum habe ich es mir zugelegt? menno jetzt haben wir noch eine Sucht .Ich presentiere Winona die erste ! Richtig toll dieser Schnitt das eiziger wo ich geflucht habe ist wie immer der Bund beim nähen verutscht es immer und ich muß 2-3 mal dran bis es richtig sitzt . Und es fällt unter die kategorie "aus Alt macht neues" , oder ich war mal Mamas Zeroshose (leider wie bei alle meinen Hosen zwichen die Beinen hat es sich sehr stark abgenutzt )


1 Kommentar:

tina-kleo hat gesagt…

du bist einfach zum knutschen, super süß!!! voll niedlich deine neuen sachen!!!

gglg tina-kleo