Freitag, 26. September 2008

Pechvogel

Oder wir sind knapp eine Katastrophe entkommen...
Gesternmittag wollte ich grade Stoff schneiden (nix aussergewöhnlich) auf einmal rennt unsere Zicke durch Küche und Wohnzimmer wie vom Tarantel gestochen ...auch nix besonderes dachte ich sie wird wohl ihre 5 Minuten haben , nachdem sie gegen der Couch gerannt ist meiner Staubsauger umgeschmisen hat , habe ich schon befürchtet es wäre was los... Bingo ! Wespe! Mädels ich sage nur dazu Panik vom Feinster ! nach gut 3 minuten endlich eingefangen , Bachblüten gegeben , Bekannte und Tierartz angerufen .Zum glück ist der Stich "nur" zwichen Auge und Nase , heute nach eine dose Kortison geht es Ihr viel besser , die Schwellung ist gut zürück gegangen (obwohl ich sehe es noch ;-) aber dafür habe ich sie mits fläschen aufgezogen und kenne sie ja wie ein von meinen Kinder).


Keine Kommentare: