Dienstag, 9. September 2008


Nicht wundern wenn es sehr ruhig ist hier , ich liege flach :-( eine schöne erkältung vom feinster .... und leider haben meinen Kids kein verstandnis dafür , im gegenteil*grrr*.
Die Krönung kam auch gestern , David wird am 30 september operiert , die polyten ( wie auch immer es geschrieben wird auf Deutsch) müßen raus , da er nachts schlecht luft bekommt ( schnarchen tut er wie ein Groß) dem entsprechend tagsüber müde ist , und bei größere belastungen macht er schlapp obwohl er eingentlich viel ausdauer hat . und nach die diagnose hat er sich .... wie ein Man verhalten *lol*"Mama , ich glaube ich habe Bauchweh!". Sein einziger Trost ist das ich ihn viiiieeel Eis versprochen habe ( sollte man doch essen oder? zum abkühlen und die Schwellung zu minimieren).
Mehr in ein paar tage.....

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Gute Besserung und alles Gute für die Operation deines Sohnes!
Ich habe damals gerne Eis gegessen und geschadet hat es jedenfalls nicht.
GLG

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Ohje, erstmal Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Für den 30. September drücke ich Euch die Daumen und viel Spass beim Eis essen. :-)

GvlG Kati

tina-kleo hat gesagt…

ach ich wünsche euch alles gute, das es wieder schnell in ordnung geht, drücke dir und euch die daumen......

GUTE BESSERUNG!

GGLG tina-kleo