Dienstag, 23. September 2008

Zugegeben

Eigentlich wollte ich kein Schnitt mehr kaufen , eigentlich hatte ich auch mein Mann versprochen keins mehr zu kaufen .... und eingentlich bin ich rückfällig geworden *schäm* .Mal schauen wann ich dazu komme zu nähen diese Woche ist voll mit Termine : Anästhesist , geburtstagvorbereitung ..... und dazwichen besuch hin und her....


Aber gestern habe ich eine schnelle Nala genäht , nur mit die Ovi , das erstes mal und es ging ja ratzfazt .Eine zweiter habe ich genäht ich kann es erst am Montag zeigen :Crème farbe und weich... das bekommt meine Schnegge auch zum Geburtstag .

Und da wieder mein "Schatten" Spike ...Neugierig wie Oskar , und mein Sorgenkind , zwichen kopfzitter ( wahrscheinlich ein Schlaganfall) gleichgewichtstörung ( ist nix mit rennen oder springen , überbleibsel eine Nervenquetschung bevor er zu uns kam ). Eigentlich ist er nicht einfach , sagen wir es mal so er hat karakter er beisst ( und das kann er ganz doll*aua*) hat mal schlechte Laune ( Wetter abhängig) aber ich habe ich sooo gern mein "Drecksack".


Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Eure Miez ist ja ein Schmuckstück. Eine rote war auch schon immer mein Wunsch, aber Lilli ist auch megasüss. Sie darf natürlich erst nach unserem Oktoberurlaub raus. Eher auf keinen Fall. Erstmal sehen, wann sie überhaupt das Bedürfnis hat raus zu gehen.
Klar darfst du mich verlinken. Mach das auch.

LG susi

tina-kleo hat gesagt…

Ach super süß die Nala.... viel Spaß bei den neuen Schnitten!!

Habe einen Award für dich, schau mal bei mir rein. Du lässt mich immer Schmunzeln, weil du oft so super süß schreibst!! Dennoch fast perfekt, dafür, dass du Französin bist!!

GGLG tina-kleo