Dienstag, 16. September 2008

Ich kann nicht anders

Ich kann es nicht anders... ich mußte es Ihn geben .... passt und gefällt und halt schön warm ganz wichtig ! wir hatten gestern morgen grade 6° und heute morgen 8° , ist ja fast Winter ( für mich )

Je ne peut pas résister ... il fallait que je lui donne son pull .Passe , plait et tient au chaux , très important vu les températures , hier 6° et ce matin 8° , c´est presque l´hiver ici .

Kommentare:

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Na, Du bist mir eine ;-). Heute ist doch erst Dienstag!!!!

Sieht sehr chic aus. Euch einen wunderschönen 5. Geburtstag morgen.

GlG Katrin

tina-kleo hat gesagt…

hey du wieder ;-) aber in der Tat, es ist zum abfrieren...

DANN HAPPY BIRTHDAY!!! einen tollen bunten Geburtstag!!!

GLG tina-kleo

irinaindira hat gesagt…

Bonne soir!Tres jolie...

Ana hat gesagt…

*Kicher*... Ich weiß schon, warum ich Geschenke immer erst auf den letzten Drücker fertig mache... Dann komme ich nicht in Versuchung! Aber süß sieht er aus, Dein kleiner Roboter!

Lg
Ana