Montag, 1. Februar 2010

was neues/ autre chose

ganz was anders als sonst war die heutige bastel-Aktion ;O))
Das ganzes hat heute morgen angefangen mit einer Besuch im Baummarkt ... Ok ich habe dort leider kein Streusalz gefunden , aber dieses Kranz aus Stroh ...
Meiner erster Werk dieses Art ... und gleich die nächsten Idee für weiteren Werke.

Bien autre chose que mes bidouilles habituelles ;O))
Tout a commencé ce matin avec un tour au bricomarché ... ok j´ai pas trouvé ce que je voulais mais cette couronne en paille...
Voila ma première couronne ... et pleins d´autres idées .




Wie man es merkt ... ich brauche FARBE!!!! ich mag Schnee , wirklich ! aber jetzt wo es mehr als 50 cm werden *gg* wünsche ich mich ein bisschen Sonne und grün und.... lass es mal bald Frühling werden Petrus !
Comme on le voit .... j ai besoin de COULEUR!!! j´aime la neige , vraiement ! mais maintenant ou nous avons dans les 50 cms *gg*je veux un peu de soleil et du vert..... primtemps!


Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Lili,
so was ähnliches schwebt mir derzeit auch vor...sieht schön aus!
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ui, der Kranz sieht super aus !

GLG MArion

Zitroenchen hat gesagt…

sehr niedlich! Der Hase sowieso.

Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen. Nach dem Schneeschippen ist vor dem Schneeschippen. Das war heute bei mir Motto. Morgen soll es noch schlimmer werden, urgs.

lg
und Gute Besserung Süße
Chrissi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach der Kranz sieht suuuuper toll aus. Und der Hase ist Hammer.
GLG Claudia