Donnerstag, 25. Februar 2010

Das schönster.../le plus beau

sooo Blogger geht wieder *freu* ...
Das ist für mich das schönster Lächeln der Welt *hihi* und wie es sich anhört ^^ einfach süß ! ja die Zahnfee war wieder bei uns *gg* ich glaube sie kann bald hier einziehen
Blogger remarche ;O))...
Voila le plus beau sourire du monde pour moi*hihi* et le che est si mignon a entendre !et oui la petite souris est venue*gg* elle pourrait amenager chez nous .



Danke Liebe Andrea ;O)) soviel hatte ich nicht erwartet , deinen Button sind wunderwunderschön !und so schön bunt , genau das richtiges um mich wieder aufzupeppeln
Un grand merci a Andrea , ces buttons sont trop jolis !et si colorés , parfait pour me remonter le moral;p


und weil Nähmässig ich immer noch in ein Tief bin ( leider....) habe ich mich noch ´ne Pilzchen gemalt ;p, mir gefällt er und deswegen kommt es ins Nähzimmer ^^.
et comme je suis encore bloquée niveau couture j ai ressorti mes pinceaux et me suis fait une amanite ;p, elle me plait et va trouver une place dans ma chambre de couture ^^

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Süßes Lächeln, die Buttons von Andrea sind suuuuper, die lieben wir hier auch und Deine Bilder - sooo schööööööön.

Man kann übrigens die türkise Schrift ganz schlecht lesen, finde ich. Geht es anderen auch so? Ich muss mir den Text immer markieren, sonst fängt es an zu flimmern.

LG
Ana

My little cottage hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Lächeln. Da wwerdet ihr wohl noch öfters den Fee bei euch zur Besuch hahben.... ;)
Schönes Bild hast du da gemalt.

GLG Jutta

Zitroenchen hat gesagt…

Süße Zahnlücke! hihi
Auf deine Häkelbuttons bin ich tooooootal neidisch. Ich werde mal meine Oma engagieren...die kann sowas. Genau, so ein Timinou Pilz gehört auch ins Timinou Zimmer! Toll

lg
Chrissi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die kleine Maus hat wirklich ein ganz süßes Lächeln....
Und das gezeichnete Bild find ich Mega-Klasse.
LG Claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Lächeln ist wunderschön ! Und Dein Bild auch !

GLG Marion

PS: um die schönen Buttons beneide ich Dich !

ischilly hat gesagt…

Ich liebe Zahnlückenlächeln!!!...berufsbedingt??? ;0)
Die türkis Schrift kann ich auch schlecht lesen....
Da fällt mir eine kleine Kisten mit angefangenen Häckelblüten ein..... ich bin dann mal weg......
;0) Juliane

rülli hat gesagt…

Die zahnlücke sieht ja echt gruselig aus.... Ich hätte da mal eine Frage: habe bei dir mal eine Antonia mit verändertem Ausschnitt (Wickeloptik) gesehen. Kannst du mir sagen, wo es den Schnitt dafür gibt? Beim normalen Antonia-Schnitt ist der ja nicht dabei... Liebe Grüße Steffi