Dienstag, 9. Februar 2010

2ter Posting für heute ;O)) ich könnte aber nicht anders .
Nach gefühlten 100 Jahre abtrennen ( ok war ja grade 3/4 Stunde) habe ich mein liebling Jeans endgüldig das rest gegeben ... Grund dafür: geriessen unter dem Po aber Frau hängt halt an dem Hose ) ---------> Schnip Schnap ! und so sieht es jetzt aus ! man merkt das ich Winona liebe oder?

Voila le 2ème Posting du jour ;O)) mais je ne pouvais plus attendre.
Aprés au moins 100 ans a découdre ( ok c´etait que 3/4 d heure) j ai donné le reste a mon jeans préféré.. complètement déchiré de chaque coté sous les fesses .. mais mon jeans préféré
---------> schnip schnap ! voila le résultat ! on voit que j adore le patron Winona ;O)
















Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

Wow, damit fällst du in deiner neuen Heimat sicher sofort auf!

lg
Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, sieht das toll aus !

GLG Marion

My little cottage hat gesagt…

Die Hose sieht super aus, aaaaaaaaber was macht meine Katze bei euch ????? ;)

GLG Jutta

ramtamtam hat gesagt…

NEIN!
ich hätte da auch noch eine wie du weisst... das sieht gut aus! ein wenig nach cowboy - cool! bei meiner lohnt es sich leider nicht mehr da das material insgesammt leider schon so durch ist. schade.

lg anke

Pattililly hat gesagt…

affenstark. ich würde meine in den müll werfen, obwohl ich letztens auch 2 blumen-applis auf eine gelöcherte cordhose genäht habe.
lg patti

momSen hat gesagt…

du hast ideen...! das sieht total geil aus!!! wenn ich es mal so ausdrücken darf.

alles liebe noch
karin

Solange31 hat gesagt…

Et voilà un nouveau jean, vive le recyclage !
Bisous