Sonntag, 21. Februar 2010

Ganz untätig bin ich nicht auch wenn es stark danach aussieht *gg* , das Wetter drückt meine Stimmung runter , bzw meiner kreativenschub , es kommt und es geht wieder :-( und wir hatten die Lazaretten wieder geöffnet .
Lange ist es her das ist ich es auch mal probieren wollte und jetzt habe ich es doch getan ;O), ich bin zwar nicht 100% zufrieden aber ein ist der Anfang ;p und Schneggi hat schon entschieden das es ihr gehört *gg* .... Gestern habe ich noch ein paar Rahmen geholt und noch mehr Farben , und werde mich jetzt mit ein Käffchen auf dem Couch setzen und ein paar Ideen sammeln ....

 de retour .. enfin presque , la gastro est partie , mais le temps dehors me donne du mal , pas d envie et d idées :-( ...
Enfin , j ai essayé quelque chose qui je voulais faire depuis très longtemps , peinture sur toile;O) ok je ne suis pas satisfaite á 100% mais pour un début ;p ca aurait pu être pire ^^, ma fille s´est déja approprié le tableau. Hier bien sur j ai acheté encore quelques toiles , et je file sur mon canapé avec une tasse de café ....



Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ist doch süß geworden, das ist deine kreation.
die stimmung kann jetzt mit jedem tag besser werden, soll ja auch milderes wetter geben.
lg patti

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht ja süß aus !

GLG Marion

My little cottage hat gesagt…

Liebe Lili,

siehste da kommt die doch wieder, deine Kreativität. Hab Geduld, der Frühling kommt und dann bist du nciht mehr zu bremsen.

GLG Jutta

Zitroenchen hat gesagt…

ist doch schonmal supi für den Anfang! Kann mir vorstellen, dass es Alexane gefällt...

lg
Chrissi

momSen hat gesagt…

Hallo Lili!

Das mit dem "Merlin""-Bild ist absolut in Ordnung! kann dein Mann machen.
Danke für deinen coolen Kommentar..

ganz liebe grüße
karin