Samstag, 17. Oktober 2009

Zwichen Spinne und Engel / entre araignées et anges

Es gibt nix schöneres als ein zufrieden und glückliches Kinderlacheln .... genau sowie der von Nico heute morgen , er hat sich soooo gefreut das er innerhalb 2 Tage gleich 2 Shirt genäht bekommen hat *lach* , hier ist der versprochener Tshirt , bestickt mit die neue Stickdatei von die liebe Chrissi , meine favorit ist ganz eindeutig die Spinne "Crazy" ;-))) .
Hier gibst die 6 Beinespinnen zu kaufen .

Il n´y a rien de mieux qu´un sourire heureux , comme celui de Nico ce matin lorsque je lui ai donné son 2ème Shirt ;-)) cette fois ci brodé avec la série "Araignée a 6 pattes" de Chrissi , ma préférée est l´araignée "crazy" ;-)) ici elle est en vente .













Und von die liebe Marion ... jetzt lasse ich deinen Schutzengeln fliegen ! Ich bin zwar ein bisschen spät dran *lach* aber es ging ja nicht vorher .Diesen Süßen könnt Ihr HIER kaufen !Für Jungs und für Mäddchen ;-))
Und wenn ich sage ich lasse sie fliegen meine ich das diesen 6 gleich verschenkt werden , wir feiern das Geburtstag von Schneggi nach ( sie hatte am 29 sept.) 6 Kids kommen + meinen 3.... wenn ich noch am Stück bin melde ich mich heute abend nochmals .
Et les anges-gardiens de Marion .. ils vont s´envoler ! je suis un peu en retard mais je les ai finis ;-)) Ici
en vente ! et quand je dit que je les laisse s´envoler , je veux dire que je vais les offrir.. d´ici une heure nous fêtes l´anniversaire de louloute ( elle a eu le 29 sept.) 6 enfants viennent + mes 3 ....... si je vit encore ce soir je repasserai vous montrer encore 2-3 bricoles .














5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die sehen toll aus, ein Grund zu freuen ;)

GLG Jutta

HannaPurzel hat gesagt…

SUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
Ich liebe Engel in jeder Form ;o)))
Herzige Wochenendgrüsse, Bella

Anonym hat gesagt…

Huhu Lilli!
Na Dein Sohnemann hat sich aber sichtlich gefreut! Kein Wunder - ist voll Cool, das Shirt! Und die Engelchen...ich liebe sie alle...
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht absolut Klasse aus !! Und Danke für's Probesticken !!

GLG Marion

Solange31 hat gesagt…

Super ton tee-shirt, et ton Nico est adorable !
J'espère que l'anniv c'est bien passé, tu les as bien gâtés tous ces enfants, tu nous raconteras tout sur le fofo !
Bisous