Dienstag, 27. Oktober 2009

Wandtatoo?

auf die Suche in das grosses www. bin ich auf ein super toller Shop gestoßen , mit wunderschönen Designbeispiel .
Vorschau gefällig?
Na dann KLICK und KLICK !!!!

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Die habe ich erst gestern irgendwo als Stickdatei gesehen....
weiß aber nicht mehr wo...
LG Sarah

Streusels - Blog hat gesagt…

wow sind das schöne sachen...aber irgendwas stört mich daran......habs jetzt gerade in eienm blog gesehn...als stickdatei....sind die auch von der seite...hab nichts entdecken können????

lg streusel

Jutta hat gesagt…

sind das schöne wandtattoos. hab schon gespeichert ;)

LG Jutta

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sind schöne Wandtattoos. Ich mag solche Sachen sehr gern. Man kann immer wieder neu gestalten.
LG Claudia

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Danke für den Hinweis...

GLG Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Danke, der Link paßt mir gerade in meine Planungen unseres neuen Wohnzimmers.

GLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

Ich habe die Wandtattoos auch als Stickdatei gesehen. Von einer Dame, die sie angeblich mit viel Liebe selbst gezeichnet und digitalisiert hat. Das ist schon eine Frechheit....

Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

KREISCH !! Jetzt verstehe ich !! Schau ich mich bei diesem Anbieter um, der wirklich tolle Motive hat und stelle fest, daß ich einige schonmal irgendwo gesehen habe !! So eine Frechheit !! Ha, mit Liebe von Hand gezeichnet !!

GLG Marion