Montag, 5. Oktober 2009

Mannheim!

Mädels, schööööööööööön wars !!!!
Der Sonntag morgen hat damit angefangen das wir um 6h30 aufgestanden sind , 3 Kids wollen fertig gemacht werden .... Gegen 8h hat mich mein mann zur Chrissi gefahren , dort noch schnell ein Kaffee getrunken und ...LOS!!!!!
Wir waren mit Marion und petra verabredet .... aber uns ist noch jemand begegnet : Tina ( Kolbi bei Stoff4u) , grade ihren Augen und der Pony haben sie verraten *lach* war schön dich auch Live zu erleben !

Mes louloutes, c´était trop bien !!!!!!

Mon dimanche a commencé vers 6h30 , 3 enfants a preparer.. ervs 8h mon marin m´a conduit chez Chrissi , un petit café vite fait ... et c´est parti !!!
Nous avions prévu une rencontre avec Marion et Petra , et nous avons encore rencontré une autre personne: Tina ( Kolbi sur le Forum Stoff4u )


Chrissi und Tina

Marion

Nochmals Süße !*nicht hauen ja ?*




Petra


Mädels das war echt schön mit euch !!!
C´était génial!!!!!


Und jetzt natürlich die Beute ! ( zugegeben , ich war ein wenig enttaüscht , der Auswahl an Interlock , Jersy, oder Sweat-shirtstoff war echt mager! ausser Fleece und Nicki war nicht viel )

Bien encore des photos de ma chasse loll


gesamte Beute :

Volumevlies , und ein bisschen Ovigarn

Molton pour un plaid , et un peu de fil




Für mich das Highlight unter die Beute !

Pour moi , la meilleur trouvaille !


Jackenstoff
Tissu pour un manteau



Von links nach recht :

jeans, Babycord , Chocobraunes Babycord, Altrosa Babycord , und 2 Coupons geblümmter Babycord .

de gauche a droite:

Jeans, velours cotelé pour bébe ( tout doux) , velours cotelé en marron chocolat, en vieux rose , et 2 coupons avec des petites fleurs


Detail Coupons


*lach* das wird eine Römo , Marion und ich habe gleichzeitig dran gedacht loll

Ce velours va être une jupe pour moi , Marion et moi avons pensé au même patron en voyant ce tissu



Nochmals Cord und äh keine Ahnung was das ist für eine Stoff , aber es fühlt sich super an ;-))

et encore du velours cotelé et l´autre aucune idée mais il est super ;-))


Ein Bisschen Bündchen

jersey rippé


Baumwolle, dadrunter die Obligatorischen Klassiker für mich : Rot mit Pünktis , chocobraun mit blauen Pünktis und türkis mit Pünktis

Cotonade avec bien les classiques , rouge a points, choco a points et turquoise a points




Und auf dem Heimweg ...

DAS!!!! wirklich , selbst noch ohne Führerschein ( kommt ja noch) kann ich sowas nicht verstehen , und das auch noch auf der Autobahn , und langsam war der auch nicht .Kaum zu fassen !

Et au retour.....

Incroyable !! et il était assez rapide.. et malheureusement pas de gendarmes dans les environs , quel dommage





















Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...das sieht ja wirklich nach gaaanz viel Spass aus!!Ich beneide Euch und bin dennoch ein wenig traurig das ich soooo weit weg wohne,...
Okay,..was solls,...deine Beute ist übrigens auch Super Klasse,..
Glg
martina

hannapurzel hat gesagt…

Mein Gott..... Etwas beladen... Schnell vorbei und hoffen, das niemand zu Schaden kommt....
Deine SM Ausbeute kann sich sehen lassen ;o)))
Herzige Grüsse,Bella

Les Calimeros hat gesagt…

Bella: es war alles gut verstaut im Trolley ;-)) aber manchen Gesichtsaudrücke waren einfach köstlich ( grade bei die Älteren Leute)
Glg

Marion (SiMa) hat gesagt…

... es war wirklich ein wunderschöner Tag mit Euch und das müssen wir bald wieder machen !!!
Deine Beute kenn ich ja *zwinker*, doch jetzt sieht es irgendwie nach mehr aus ?!?!?

GLG Marion

Raupptiere hat gesagt…

Da hast du aber Zugeschlagen ;-) Klasse Beute ;-O

Gruß Sabine

Jutta hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Beute,
eine etwas neidvoller Blick reinwerfe ;)
na vielleicht schaffen wir es, dass wir uns nächstes Jahr alle treffen.

GLG Jutta

Zitroenchen hat gesagt…

mir kommt es auch mehr vor als auf dem Markt, loll...haben die Stöffchen bei dir über Nacht Kinder bekommen???? Laaaach......was für Fotos von uns....uaahh

Les Calimeros hat gesagt…

lolll, warum glaubst du denn das ich keins von mir zeige? genau : weil ich wie ein Elefant aussehe ( also wirklich , so runde bin ich nicht live oder?) und weil ich Photos nicht mag.
Also mir kommt das eher weniger vor , keine Ahnung wieso .

anouk hat gesagt…

ooooh! Moi j'aime bien les éléfants...*hihi* Au concour pachiderme ,c'est sur,c'est moi qui gagnerais...Et puis si c'est toi dans le shirt Swea du post d'avant,t'est pas grosse!!!!!

J'adore le jersey à raillures...Comme monsieur part encore en vacances (sans nous) c'est encore rappé pour le prochain marché de tissus...Remarque,ça ne fait que 3 ans que j'essaye d'y aller!!!
GL
Anouk

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu, hab Dich gefunden! War schön mit Euch in Mannheim. Ich würd mich freuen, wenn wir das bald wiederholen können. Eine tolle Ausbeute hast Du! Ich war so erledigt, ich hab meine Errungenschaften noch gar nicht fotografiert...werd ich die Tage dann mal nachholen...
Einen schönen Blog hast Du und überhaupt bildhübsche Kinder, aber bei der Mama iss ja kein Wunder, gelle...
GLG Petra

chachou hat gesagt…

Une belle rencontre et de supers achats !!As tu une boutique ???
J'aime beaucoup le style des vêtements que tu crées !!!cela me rappelle ma jeunesse hippie !!mdr!!Bravo ma belle pour ton talent !!!
Bisousssssssssssssss

Solange31 hat gesagt…

Tu as passé une excellente journée et surtout tu as dévalisé les stands ! ils sont superbes tous ces tissus, tu vas pouvoir en faire des petits vêtements avec tous ça, et je suppose que les prix étaient intéressants !
Bisous