Dienstag, 13. Oktober 2009

BeSCHÜTZT / Protégé

So heisst die Süße Stickdatei von Chrissi , unserer Zitroenchen , lauten kleinen Schutzengel für Jungs sowie für Mäddchen , mit viel Liebe gezeichnet und digitalisiert und garantiert nicht irgendwo ins Netz abkopiert ( jaa solchen gibt auch die das machen ) , DA könnte ihr sie erwerben .
Hier ist mein Designbeispiel , ein AllesdabeiTasche ( Schnitt FM ) , passend für Jungs .. oder Mäddchen ;-))) wobei Schneggi macht mir die Tasche schon streitig .

Protégé , voila le nom de la série de motifs pour brodeuses que Chrissi , Zitroenchen vient de sortir .. Plein de petits anges gardiens , pour les garcons et pour les filles .Elle les a dessiné et numérisé avec amour et soins , et pas copié comme certaines personnes le font . Ici
vous pouvez acheter cette série .
Et voila mon exemple , un sac a main d´après un tuto de FM , pour garcons .. ou pour fille;-)) la mienne l´a déja adopté et ne veut pas me le rendre










Kommentare:

Nicolinas`s hat gesagt…

Hallöe

Süße Engelchen ;)

Vorallem deine kleine.

Glg Nicolina

pepelinchen hat gesagt…

Die Tasche sieht süß aus! Und irgendwie steht sie Deiner Kleinen ,- also ich kann sie verstehen, dass sie sie unbedingt haben will *lach*

LG Petra

Jutta hat gesagt…

Supi sehen deine Engel aus.

GLG Jutta

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön Lili! Kussi an Alexane. Die Tasche steht ihr super!

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo lili, habe dir jetzt als email geantwortet :-)