Montag, 9. März 2009

Streichelstoff ade!/ Adieu mon tissu

Nun ist es leer :-( mein schönes braun/geblumtes Canvas , bis auf ein klitzekleines Stückchen alles ist vernähnt ... Nicht erschrecken aber die Wanda ist noch nicht gebügelt ( ja saümen muß ich sie auch noch) aber ich wollte unbedingt die Sonne ausnutzen und es knipsen bevor der Regen wieder da ist (fängt ja grade wieder an *bähhhh*) , schlicht gehalten aber dafür mit Zierstich an die Nähte , so passt es zu die Bunten Shirt.

C´est fini :-( mon beau tissu marron á fleurs a disparu , il m´en reste juste un tout petit bout ( pour ne pas l´oublier *loll*) .Ne soyez pas choquées le pantalon Wanda est pas encore repassé (oui un peu fénéante je sais) et il faut encore que je fasse l´ourlet , mais vu que le soleil laissait place a la pluie j´en ai encore profité pour faire les photos .





Kommentare:

Ute hat gesagt…

deine wanda ist klasse geworden. der stoff ist aber auch zum steicheln ;o)

ja, hier ist auch richtiges aprilwetter ... regen, sonne, kalt, schnee, hagel, graupel ... das volle programm ...

WO BLEIBT DER FRÜHLING???

gglg
ute

tina-kleo hat gesagt…

oh der stoff ist auch richtig toll, ja man hängt oft mit dem herzen an letzten resten, das kenne ich auch.

ganz liebe grüße

tina -kleo

Chrissi hat gesagt…

sehr schöne viele Details! Wie lange hast du dafür gebraucht? Lach, ich würde bestimmt eine ganze Woche daran nähen, schlapplach.....

LG
Chrissi

SiMa hat gesagt…

Die Hose sieht super aus !! Bekommen wir auch noch angezogene richtig fertige Bilder zu sehen ?? Bitteeeee !!

GLG Marion

Solange31 hat gesagt…

Encore un bien joli pantalon, c'est vrai qu'il est beau ce tissu fleuri, tu ne peux pas en retrouver ? il est épuisé ?
Bisous
Solange31