Mittwoch, 18. März 2009

Kunterbunt/coloré

Kunterbunt gehts weiter bei uns , ich war mir nicht mehr so sicher als alle Teile zugeschnitten waren gestern Abend , aber jetzt wo es genäht ist finde ich es doch nicht so verkehrt, oder bin ich etwa doch zu eingebildet ?*lach* .

Coloré, oui ca continue chez moi , hier soir j´était pas vraiement sûre de mon choix vu toutes les couleurs , mais maintenant oú tout est cousu je trouves que s´est devenu joli , ou je suis prétentieuse?*mdr*'




Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Mensch Lili, das sieht ja toll aus, nun weiß ich was ich der Lana nähe. 2 Shirts sollen es werden.

GLG Jutta

ps, ich versuche dir heute was zu schicken.....

hannapurzel hat gesagt…

Richtig schön!!!!!!!!! TRaumhaft!
GLG, Bella

LinVins hat gesagt…

Die Shirts sind doch ein Traum! Ich finde sie richtig gut und wundervoll gemixt.

Ich werd wohl demnächst die Augen bei ebay offen halten...

GLG
Kirsten

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die sieht UMWERFEND aus !!! und auch die von gestern !!!!

KLASSE ;-)

GGLG Marion

Ana hat gesagt…

Genial!!! Und ein bisschen Eigenlob - wo es angebracht ist - warum nicht?

LG
Ana

Solange31 hat gesagt…

Il est superbe celui-là aussi, et c'est même mon préféré ! l'association des couleurs est très réussie. Félicitations.
Bisous
Solange31