Sonntag, 15. März 2009

Stoffmarkt Frankfurt am Main /Marché aux tissus á Francfort

Schöööön war das heute ! Ich habe mich heute das erstes mal mit Chrissi getroffen nach einige Telefonate und wir wir zusammen zum Stoffmarkt in Frankfurt gegangen .. was soll ich sagen ? es einfach toll ! es hat so viel Spaß gemacht das werden wir nochmal machen gell Chrissi ?!
Ich muß sagen ein schocker habe ich dort erlebt : an einer Stand gabt es der Rosalistoff von Ikea... allerdings wollten die für ein Meter 12€ *schock*manchmal frage ich mich echt was manche einer sich dabei denkt , ich finde es persönnlich unverschämt aber vielleicht sehe ich das zu eng .
Meine Beute*grins*, heute besteht "nur" aus Jersey (und Sweet) und Popeline.und dabei habe ich auch ein Teil für das Einschulungskleid für Schneggi .

C´était bien !! aujourd´hui j´ai rencontré Chrissi pour la première fois (même si c´était risqué vu ma gastro ), on a été sur le marché hollandais du tissu á Francfort.. c´était super , enfin pouvoir discuter avec quelqu´un qui comprend vraiment le loisir adoré et surtout comme moi une accro de tissus *loll*
Ma récolte aujourd´hui "que" du jersey (bon ok 2 mètres de sweetshirt sont aussi dedans) et de la cotonade , et surtout tout plein de petits pois !! j´ai même acheté les tissus pour la robe de ma fille pour sa première rentrée (en Août )


Jersey &Sweetshirt
Popeline/cotonade

Leinen und caros/ Lin et petits carreaux





5 Kommentare:

Zitroenchen Design hat gesagt…

Klar machen wir das nochmal!!!! Ich bin zu jeder Schandtat allzeit bereit :-))))

Bussi

Pepelinchen hat gesagt…

Schöne Ausbeute!

Schade, dass Frankfurt so weit ist, sonst würde ich glatt auch mitkommen :-)

LG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow Lili, wahnsinnige Beute und ann ist auch einer meiner Lieblingsjerseys dabei (hellblau mir Rosen) und so viele Punkte.....

Klasse

GLG Marion

Nojas lillebror hat gesagt…

Huhu Lilly,

wunderschöne Stoffe hast Du Dir da ausgesucht .... an den rosafarbenen Rosenjersey kam ich in Hamburg auch nicht vorbei, ich bin gespannt,was Du daraus zaubern wirst.

GlG Kati

Anonym hat gesagt…

Tu as fait de beaux achats, il me tarde de voir ce que tu vas faire avec !
Bisous
Solange31