Dienstag, 13. Januar 2009

Nur noch ...

ein paar Besucher und mein Counter zeigt 5000 !!! Wahsinn , ich bin sprachlos ( und das ist nicht oft der Fall*lach*)

Wer hier ein Kommentar hinterlässt bis nächster Mittwoch kommt in der Topf , und wer gezogen wird bekommt von mir ein kleines Päckchen ... Wer macht mit?


Plus que quelques visiteurs et mon blog affiche 5000 !!! Merci a vous !
Tous ceux qui me laisseront un commentaire ici (et jusqu´a Mercredi prochain ) vont "atterrir dans la casserole et l´un (ou l´une) d´entre vous va être tiré au sort .. et recevra un petit paquet .. Alors? ca vous dit?

23 Kommentare:

Bani hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch zu den Hits!
Na, da versuche ich doch mein Glück auch glatt mal und mache mit bei Dir :)

Mach weiter wie bisher, ich mag Deinen Blog wirklich gerne,
liebe Gruesse,
Bani

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich bin der 5000 Besucher *lach*

Anonym hat gesagt…

...Glückwunsch...
Ich mach auch mal mit!!Mal schauen was es wird!!
Glg
Martina

Ute {benbino} hat gesagt…

... ich der 5002te *lach*

herzlichen glückwunsch meine liebe. ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.

ganz liebe grüße
ute

jo-si.myblog.de hat gesagt…

huhu, naklar da mach ich doch mit **winkewinke**
Ist doch toll so eine Zahl

LG Susi

Anonym hat gesagt…

kreisch..........
5004!!!!!!

möchte auch!!
LG tina

Ana hat gesagt…

Zu spät :-)...

Lili, mit Soluvlies würdest Du das nieeee soooo brettig hart bekommen wie meine Spitzendeckchen.

Die Flüssigkeit nennt sich DesignFreezer von Gonis, wenn Du eine Bezugsquelle brauchst, melde Dich mal.

LG
Ana

HannaPurzel hat gesagt…

Hihi, 5007 ;o)))
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim bloggen!
GLG, Bella

Papierblümchen hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich schau auch gern bei dir rein, leider fehlt mir immer die Zeit zum Kommentieren. Mach weiter so und auch die nächsten 5000 Besucher!

GLG Katrin

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar nur der menne aber ich versuchs auch mal und ich schliese mich den anderen an und viel Glück für dei nächsten 5000

Lg der menne

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße,

hey Glückwunsch zu der 5000! Ich bin ja dann doch noch rechtzeitig, um in deinen Topf zu kommen, lach. Aber verkoche mich nicht, hihihihi

GLG
Chrissi

sany hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Lieben Gruß
sany
www.sany.moeps.com

Pepelinchen hat gesagt…

Mitmachen...? Ich! :-)

Gratuliere Dir zu 5000 Besuchern!Und mach bloß weiter so!

LG Petra

Daniela hat gesagt…

Ich mag auch in den Zopf, vielleicht habe ich ja Glück..

LG Daniela

coconblanc hat gesagt…

Da mache ich doch auch mit! Obwohl, wir haben ja jetzt schon Mittwoch-gilt das überhaupt noch?

Ja, es ist schon enorm, 5000 Besucher! Herzlichen Glückwunsch.

LG Gabi

sabina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern:-) Wahrscheinlich bin ich ja schon zu spät - aber janu:-) Übrigens kann man im Shop Euro als Währung anklicken, dann werden die Preise in Euro angezeigt, hihi... ist also vorgesorgt;-))

Liebi Grüessli und auf die nächsten 5000!!

Sabina

Bernadette hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlich! Immer wieder komme ich dich gerne hier besuchen und gucke, wie es dir, deiner Familie und deinen Nähprojekten so geht! Mach weiter so und auch in Zukunft viel Spaß beim Bloggen!
GLG Bernadette

Marion (SiMa) hat gesagt…

5032 - wie immer, komm ich viel zu spät !!!

Herzlichen Glückwunsch - auf die nächsten 5000

GGLG Marion

Anonym hat gesagt…

Ich mach auch mit, solche Aktionen finde ich immer sehr schön, vor allem weil auch du dich freuen kannst wie viele denn deinen Blog eigentlich besuchen!

GLG
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - ich lese auch gerne bei Dir :) wenn auch meist eher still!

Weiter so!

GLG, Kati

Anonym hat gesagt…

superbe blog j'aime beaucoup malgré que je comprends pas l'allemand

Anonym hat gesagt…

je reessaye j'espere que cela va marché grrrrr
j'aime ton blog

rachel

Josali hat gesagt…

Auf die nächsten 5000.
Liebe Grüsse
Christine