Dienstag, 13. Januar 2009

Paula oder Chocohose

Der Schnitt lag lang genug hier , abgepaust noch vor dem Umzug... geschnitten vor über eine Woche, und endlich genäht Sonntag !
Nach eine riesen Schreck beim sticken habe ich mich doch entschloßen es ziemlich schlicht zu halten .Beim sticken (einfaches Motive eigentlich, es war ja nur eine Blume) ist mir aufgefallen das die Stichen ziemlich "kompakt" waren , und das Motiv rechtdick war... auf einmal gabs ein riesen krach, und die Nadel war eingeklemmt im Transporter :-(( nicht gut .Ich habe fast 20 Minuten gebraucht um es raus zu ziehen und habe schon gedacht das wärs mit die Sticki ... zum glück nicht .


Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW .. sehr schön

GGLG Britta

SiMa hat gesagt…

Sieht wunderschön aus.

GGLG Marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine sehr schöne Hose.

LG susi