Donnerstag, 8. Januar 2009

Nachtrag



Ja ich habe auch eins ;-)) solchen Überzüge habe ich mal in verschiedener Blogs gesehen und jetzt habe ich auch eins, Ratztfatzt genäht und schon fertig!Ich freue mich schon auf der nächster Ikeabummel .

oui , s´est une lampe, et oui elle est couverte sur les cotés.. une lampe toute simple de chez Ikea, en l´espace de quelques minutes transformée en quelque chose d´unique.



4 Kommentare:

Bani hat gesagt…

Oh wie süß!
Bloederweise ist das nächste Ikea hier doch ein wenig weiter weg und bei den momentanen Straßenverhältnissen absolut unerreichbar. -Dabei sind diese Lampen soooo genial.
Liebe Grüße,
Bani

Anonym hat gesagt…

Ich glaub, ich brauch auch mal so ne Lampe, der Bezug ist echt schick geworden.

GLG
Kirsten

Ute {benbino} hat gesagt…

ooooh ist die schön geworden. ikea ist ganz bei uns in der nähe *lach*

gglg
ute

ps: und noch ein frohes neues jahr wünsche ich dir und deinen lieben, du süße!

Nicolinas`s hat gesagt…

Huhu

Och ich will auch........

Glaube ich muß ganz dringen ma lzu Ikea.

Wie heißen den die Lamen?


Glg
Nicolina