Donnerstag, 8. Januar 2009

Nachtrag



Ja ich habe auch eins ;-)) solchen Überzüge habe ich mal in verschiedener Blogs gesehen und jetzt habe ich auch eins, Ratztfatzt genäht und schon fertig!Ich freue mich schon auf der nächster Ikeabummel .

oui , s´est une lampe, et oui elle est couverte sur les cotés.. une lampe toute simple de chez Ikea, en l´espace de quelques minutes transformée en quelque chose d´unique.



Kommentare:

Bani hat gesagt…

Oh wie süß!
Bloederweise ist das nächste Ikea hier doch ein wenig weiter weg und bei den momentanen Straßenverhältnissen absolut unerreichbar. -Dabei sind diese Lampen soooo genial.
Liebe Grüße,
Bani

LinVins hat gesagt…

Ich glaub, ich brauch auch mal so ne Lampe, der Bezug ist echt schick geworden.

GLG
Kirsten

Ute hat gesagt…

ooooh ist die schön geworden. ikea ist ganz bei uns in der nähe *lach*

gglg
ute

ps: und noch ein frohes neues jahr wünsche ich dir und deinen lieben, du süße!

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Huhu

Och ich will auch........

Glaube ich muß ganz dringen ma lzu Ikea.

Wie heißen den die Lamen?


Glg
Nicolina