Dienstag, 6. Januar 2009

Halloha!!

Da bich wieder! Euch eine Frohes neues Jahr! .. gut ich bin ein bisschen spät drann aber was solls? habs einfach nicht vorher geschafft .
Ich bin ... menno habe kein Wort dafür eigentlich .. sauer? entauscht? sagen wie mal ich bin ..boahhhh . Eben wollte ich endlich Bilder von der Kamera auf mein Rechner laden ... und flopp .. alles WEG! alles ! gut das wir vor dem Umzug noch eine Sicherheitskopie gemacht hatten , jetzt fehlen halt die Bilder von ca 1 Monat...inklusiv die Weihnachstbilder, die Schneebilder von heute mittag ...ich könnte heulen wirklich !!!
Seit Sonntag steht meine Nähzimmer *freue* ist zwar noch nicht ganz fertig ( mir fehlt noch eine Platte und ein paar Regale) aber die Maschinen stehen und ich dürfte gestern Abend und heute morgen ein bisschen dran sitzen ... das tut soooo gut *lach* , und weil es so Ferkelkalt ist hier , habe ich 4 Paar Handschuhe genäht, Bilder gibt aber erst morgen :-p heute mag ich die Kamera nicht mehr .

Coucou !! me revoilou ! voila l´ordre revient chez nous et j´ai un peu plus de temps pour internet et co.. Je suis très en colère , même presque triste... je voulais télécharger les photos de mon appareil... et rien du tout.. toutes mes photos ont disparu.... les photos de Nöel, celles de cet après-midi des gamins qui faisaient de la luge... tout.. grosses boules je vous assure... pas de chance..

Enfin, ma chambre de couture est presque finie, il ne manque plus qu´un bout dde table , et quelques étagères ... Hier soir j´ai cousu une paire de gants fourrés pour moi(viii ici il fait super froid! á midi aujourd´hui il y avait -6°) et ce matin encore 3 paires pour les pecaillous. Les photos je le téléchargerais demain.. aujourd´hui je veux plus toucher ma caméra.

1 Kommentar:

tina-kleo hat gesagt…

alles alles gute für 2009 und natürlich auch euren freunden und familienmitgliedern......
danke für die kommentare in den letzten wochen!

ich bin wieder on und nun wird schon grob der umzug zum 01.04. geplant... es geht raus aus dem familyhaus im dorfidyll und ich hoffe auf ein neues leben und neues wohlfühlen in neuen vier-wänden mit meinen kids!

gglg tina