Dienstag, 30. Dezember 2008

Mich gibts

noch .. oder wieder ;-))
Umzug ist vollbracht , zum glück ohne Scherben , nicht alle Karton sind ausgepackt aber das wird..
Da die jetzige Wohnung leider noch nicht ganz fertig ist , haben wir noch gaaaaz viel zu tun , meine Nähzimmer ist noch gar nicht "bezugsfertig" daher habe ich gestern Abend einfach unsere Küchentisch für mich behauptet , viel könnte ich nicht nähen (einer Lämpchenbezug) aber es ging mir eher darum wieder an meine Maschine zu sitzen und einfach entspannen zu können und meinen Nerven zu beruhigen *lach*.
und weil nur Kartons auspacken und putzen (und das darf ich gaaaanz viel durch der Baustaub *bääähhh*) habe ich einfach an meiner Blumengarten weiter gemacht , aber fertig ist es noch lange nicht . Bilder sind sachon in die Digi aber mein Kabel ist ... keine Ahnung wo .
Naja späterstens in ein paar Tage taucht es wieder auf , und dann kann ich euch viele Bilder zeigen .

Eh voila.. le démenagement s´est bien déroulé , sans dégats même pas un verre .Pas grand chose de neuf chez nous , entre les cartons et continuer de rénover ici (vu que les 2 étages ne sont pas finis), j´ai pas vraiment le temps de m´assoir devant mes machines, mais bon vu que mes nerfs sont á blanc j´ai déballé une des machines hier soir (pour décorer ma lampe de bureau .. si si , c´est tout mimi!) , que ca m´a fait du bien !!!! et après j´était toute tranquille .Ca va encore durer un bout de temps , il faut que mon zhomme finisse ma chambre de couture (un mur en crépi et poser du parquet ) mais bon , on veut pas raler .
J´ai fait tout plein de photos mais bien le cable est encore dans un des cartons(s´était clair non?) donc d´ici quelques jours je pourrais vous bombarder avec mes photos!

1 Kommentar:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh, das kann ich gut verstehen - ich weise auch manchmal solches Suchtverhalten auf, wenn man mal ein paar Tage nicht an der Maschine sass.

Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches und kreatives neues Jahr. Rutsch gut rein.

LG Susi