Mittwoch, 17. Dezember 2008

Sodele

So ... ich verabschiede mich für ein paar Tage , am Samstag ist der Umzug.. bis dahin müßen wir doppelschicht einlegen.Heute kann ich anfangen möbeln aufzubauen , als erstes kommt das Badezimmer dran da die Möbeln nicht so gross und schwer sind. Mal schauen , morgen eventuel die Kizis.. keine Ahnung!
Es ist mit Sichertheit mein letzter Posting vor Weihnachten , also ich wünsche euch schoönen Stunden , viel Freude und alles was dazu gehört .
Ähmm, seid alle schön Brav ja, die Kommentarfunktion bleibt sowie immer ;-.))

Kommentare:

Ute hat gesagt…

ooooh, wie schön! ich wünsche euch einen relativ stressfreien umzug und dass alles klappt und ihr weihnachten in eurem neuen heim verbringen könnt.

ein schönes weihnachtsfest und alles liebe für das neue jahr,
ute

Bernadette hat gesagt…

Frohe Weihnachten und einen reibungslosen Umzug! Freue mich schon auf Bilder aus dem neuen Heim!
Bis bald,
Bernadette

tina-kleo hat gesagt…

ich wünsche euch alles GUTE für den Umzug, gute Nerven, heile Sachen und heile Knochen!!!!

eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!!

GLG Tina